Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Wir freuen uns über Anregungen, Tipps, Links und natürlich auch einfach über liebe Grüße von euch.



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Saskia Teschke (Mittwoch, 22. Mai 2013 10:27)

    Ich freue mich sehr und bin auch sehr stolz darauf bei euch Fördermitglied zu sein und eine Patenschaft übernehmen zu können! Gerne unterstütze ich eure großartige Tierschutzarbeit so gut es mir
    möglich ist, denn ihr seit definitiv auf dem richtigen Weg und bei euch kann man 100% sicher sein, dass all die Unterstützung auch ohne Umwege den Tieren zu Gute kommt!
    Danke dass es euch gibt!
    Liebe Grüße,
    eure Saskia

  • C. Filip (Sonntag, 06. Januar 2013 02:09)

    Wahnsinn, was eine kleine Gruppe von lieben Menschen für die armen Tiere leistet- Ein ganz großes Kompliment!!! Ganz toll! Ich bin auch ein absoluter Tierfreund und mir kamen die Tränen, als ich die
    Bilder der misshandelten Hunden im Ostblock gesehen habe. Einfach nur grausam! Ich leide immer, wenn ich alles über das Schicksal der Hunde in Rumänien sehe & höre, aber hier bei Ihnen ist es
    irgendwie noch schlimmer ;-((( Ich habe eben 50,-€ für Ihren aktuellen Notfall Hund JONNY aus Pernik gespendet-So ein wunderschönes Tier! Ich werde Ihre Homepage mit Sicherheit öfter besuchen! Alle
    Liebe & Gute von mir und meinem Kater Niky

  • Elke (Montag, 08. Oktober 2012 18:20)

    ©©
    • ",) Würde niemals
    (.,,.)~ohne Gruß verschwinden,
    denn nur so kannst Du
    auch meine Seite finden!
    Es wäre unhöflich sich
    wie ein Dieb in der Nacht
    weg zu schleichen.

    So, muss nun leider weiter....;-)

    Gruß
    Elke

  • kerstin (Dienstag, 18. September 2012 19:31)

    toi toi toi für die Fahrt nach Sarajevo!wäre supi,wenn ihr ein paar mailadressen auftun koenntet,von gewichtigen Leuten vor Ort,die wir mit unseren Protestmails bombardieren können!!!!:)))))denen
    wird Hören und Sehen vergehen,wenn sie glauben,sie könnten unbemerkt so ein grauenhaftes Gemetzel verabschieden!!!danke,dass ihr unsere Augen und Ohren seid!:))lg

  • Ute Tatzel (Samstag, 01. September 2012 10:41)

    danke das es euch gibt...ihr könnt mit meiner Unterstützung rechnen....

  • Katja Kretschmer (Mittwoch, 08. August 2012 11:27)

    Ich finde, ihr leistet eine super Arbeit. Bin froh, das es so welche Menschen noch gibt !!!

  • Mörfi und Klaus (Dienstag, 07. August 2012 15:34)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir freuen uns immer wieder wenn wir einen begeisterten Tier,- und Naturfreund finden mit dem wir unseren Banner tauschen können um unser Netzwerk positiv zu erweitern . Wir wünschen Euch weiterhin
    viel Glück für den Ausbau Eurer Seite und freuen uns auf einen Gästebucheitrag von Euch...
    V.L.G von Mörfi und Klaus

  • Helen (Freitag, 03. August 2012 13:36)

    Ich möchte an dieser Stelle auch ein großes Kompliment für diese HP aussprechen. Petra, ich bin froh, dich und all die anderen in fb zu begleiten und da und dort meinen Beitrag zu leisten. Ich hoffe,
    dass noch viele hier über diese HP zu uns stoßen um gemeinsam zu kämpfen und helfen.

    Ohne euch wäre die Welt um ein helles Licht und viel Hoffnung ärmer! Danke!

  • Romana König (Sonntag, 01. Juli 2012 23:46)

    ich weiss ja nicht, was sie dort erwartet haben, aber leider ist es so Osteuropäer werden immmer Osteuropäer bleiben. Wobei sich das Ganze auch schon auf Weteuropa ausgeweitet hat. - leider - Je
    weniger Geld die Menschen haben - und das haben sie immer mehr-umso mehr werden sie agressiv gegen Tiere und Kinder - Es ist ein ewiger Kampf gegen Windmühlen, den manche nicht verkraften können.-
    Leider -ich bin manchmal schon so weit, dass ich alles nicht mehr hören oder lesen kann, was die Menschheit so fabrizieren kann. Ich bewundere Menschen wie sie!

  • Sabine Reinke (Sonntag, 01. Juli 2012 00:03)

    wunderschöne hp !!!! es ist sehr schön, dass es euch gibt, einfach tolle menschen, ich freue mich, dabei sein zu dürfen
    DANKE im namen aller fellnasen <3<3<3
    lg sabine

  • Rita Harms (Mittwoch, 04. April 2012 20:27)

    Was fuer eine wunderschöne HP, ihr seid ganz tolle menschen und ich bin stolz heute ein teil davon sein zu duerfen..
    Liebe gruesse eure rita mit rudel aus Sweden

  • Andrea (Dienstag, 27. März 2012 05:31)

    "Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
    - Gillian Andersom -
    Vielen Dank im Namen der Tiere das es euch gibt !!!

  • Claudia G. (Montag, 26. März 2012 23:13)

    Tolls Team mit tollen Projekten. Menschen, wo das Herz am rechten Flek ist. Geholfen wird rasch und unbürokratisch - und genau so muss es ein. Weiter so!! Und Gratulation zu dieser tolen Seite :-)

  • Nicole (Montag, 26. März 2012 18:34)

    SUPERSCHÖN geworden ;-)!!!
    GGLG Nicole, Stefan & Anhang

  • Kerstin Niederau (Mittwoch, 21. März 2012 19:13)

    Lasse mal ganz liebe grüße da... habe mich sehr gefreut über ihren Besuch bei der Tafel Obernkirchen...

  • Isabella Hillmayr (Dienstag, 14. Februar 2012 17:09)

    Hallo aus Griechenland -
    Wir brauchen Menschen wie Euch die uns helfen zu HELFEN --- Ohne Euch geht es nicht - oder weniger und das bedeuted mehr Leid. Klar wird es noch lange Leid und Not geben, aber wir koennen zusammen
    einen Unterschied machen -
    Haette gerne mit Euch Kontakt aufgenommen.
    LG Isabella

  • Bettina (Samstag, 14. Januar 2012 21:36)

    Liebe Petra & Team, ich bedanke mich für Deine/Eure Freundschaft. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Tierschutzarbeit. Wenn Du/Ihr Hilfe braucht, so kannst Du Dich jeder Zeit bei mir melden.
    Ganz liebe Grüße Bettina & Team

  • Beate (Dienstag, 03. Januar 2012 21:10)

    Bin begeistert! Vielen Dank und eine wundervolle Zeit mit vielen glücklichen, geretteten Hunden!