Aktuelles

Spendenfahrt 18. 05. 2018 nach Serbien

Unsere Spendenfahrt ist heute wohlbehalten in Serbien an ihrem Bestimmungsort angekommen.

Mit an Bord, der beiden Fahrzeuge, ist neben dem vielen Futter und der Aufbaunahrung auch eine Waage, mit der wir endlich das Gewicht der Hunde feststellen können.

Auch die wichtigen Spot-On Zeckenmittel und andere medizinische Artikel sind mit dabei.

Für unsere Kastrationsfahrten haben wir ein neues, gebrauchtes Tierjammermobil angeschafft. So können mehr Hunde auf einmal transportiert werden, was eine Menge Zeit einspart.

Vielen Dank an unsere Unterstützer, für all die tollen Sachen!!! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Bitte helft fleißig mit, damit wir dieses Jahr noch viele Spenden zu unseren Schützlingen bringen können. Danke!

Ein ganz besonderer Dank geht an die Hundeschule Münsterland welche den Verein Tierjammer, im letzten Jahr, mit einer großzügigen Spende bedacht hat !

Am 24. Dezember machte sich Florian mit einer großen Menge an Sachspenden und Futter auf den Weg nach Serbien, um unsere Hunde im Asyl zu beschenken. Das wäre ohne die vielen Spender, die dem Aufruf der Hundeschule Münsterland gefolgt sind , nicht möglich gewesen. Danke!!!!!

 

https://www.facebook.com/Hundeschule.Muensterland/posts/1729782457042746

Wer uns noch mit Sachspenden unterstützen möchte kann sein Paket gern an unsere Adresse senden: 
Verein TIERJAMMER
Pahl-Gerber 
Fährweg 9

31737 Rinteln

Kastrationen von Straßenhunden und Katzen

Unser oberstes Anliegen sind und bleiben Kastrationen der Straßenhunde. Nur so kann die Population nachhaltig verringert und Elend vermieden werden. Helfen Sie uns indem Sie Pate für eine Kastration werden. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 30.- Euro pro Hund.