Sofa gefunden

OLIVER, Hund mit Handicap

Oliver, unser aller Liebling, hat sein Körbchen gefunden!

 

Er ist Anfang Oktober 2017 in sein neues Zuhause zu einer ganz lieben Familie mit Kind, Hund und Katzen gezogen.

"Mir geht es richtig gut. Kommt mich doch mal besuchen, ich hab euch viel zu erzählen."
Hier findet ihr Olivers Seite!

 

Oliver wurde im Alter von 4 Monaten in einem Karton ausgesetzt gefunden. Sein Rückrat ist verletzt und er ist gelähmt. Da seine Hinterbeine hinterher gezogen wurden hatte er Dekubiten und Entzündungen so das man sich entschloss diese zu amputieren. Oliver kann prima ohne Rolli im Garten toben und spielen, draußen hat er einen maßgerechten Rollstuhl beim spazieren gehen. Er ist mit allen Hunden super sozial, er liebt Menschen und besonders Kinder über alles.

In einem Wort: ein TRAUMHUND !