Hier stellen wir Fellnasen vor die ganz dringend ein Heim suchen !

OLIVER, Hund mit Handicap

Oliver wurde im Alter von 4 Monaten in einem Karton ausgesetzt gefunden. Sein Rückrat ist verletzt und er ist gelähmt. Da seine Hinterbeine hinterher gezogen wurden hatte er Dekubiten und Entzündungen so das man sich entschloss diese zu amputieren. Oliver kann prima ohne Rolli im Garten toben und spielen, draußen hat er einen maßgerechten Rollstuhl beim  spazieren gehen. Er ist mit allen Hunden super sozial, er liebt Menschen und besonders Kinder über alles. In einem Wort: ein TRAUMHUND !
Oliver sucht dringend ein Zuhause, Hilfe bei den Inkontinenzsachen wird zugesichert.  

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.