Das sind wir

Wir sind ein Team, dass sich in einer Gruppe bei Facebook gefunden und zusammengeschlossen hat, um Tieren aus aller Welt zu helfen.
Mittlerweile haben wir einen Verein gegründet .


Nun hat sich ein kleiner Stamm in der Facebookgruppe gebildet und wir machen Nägel mit Köpfen. Am 01.01.2013 wurde der Verein Tierjammer gegründet. Unter der Rubrik "Aktuelle Projekte" können Sie einzelne einmalige Aktionen sehen. Wir haben uns derzeit auf Serbien spezialisiert, insbesondere auf den Ort Obrenovac. Dort unterstützen wir Goran Samardciz der eine Organsation gegründet hat um hilfsbedürftige, kranke und/oder verletze Tiere aufzunehmen. Auch arbeiten wir mit der Organisation Orpak und Spaske zusammen und helfen jeweils dort wo gerade "Not am Hund " ist.

Unsere Facebookgruppe und unsere Facebookseite "Tierjammer" können Sie gerne besuchen.

► Unsere Facebook Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/tierjammer/ 

 

► Unsere Facebook Seite:

https://www.facebook.com/Tierschutzverein.Tierjammer/

Unsere Tierjammer Grabbelkiste:

►  Tierjammer`s Grabbelkiste


Warum diese Grabbelkiste?

Da viele von uns Sammlerstücke, Klüngel, alten Schätzchen, Bekleidung und Hausrat habe möchten wir für die Tiere einiges an den Mann/Frau bringen.
Von dem ersten Erlös haben wir bereits ein kleines Auto für eine Tierschützerin in Sarajevo gekauft damit ihr die Arbeit erleichtert wird und alle Hunde täglich Futter und Wasser bekommen können. Auch Fahrten zum Tierarzt wurden dadurch möglich gemacht. Am 19.September wurde es nach Sarajevo gebracht und bereits eifrig genutzt.

 

Die 2. Sammlung erbrachte 317.- Euro für Futter nach Bosnien.


Die 3. wurde als Rücklage für Notfälle gebildet.

Danach haben wir 500.- Euro für Kastrationen in Serbien gesammelt vovon auch schon einige stattgefunden haben : viele Katzen und etliche Hunde sind bereits kastriert worden. (siehe unter Projekte).
 

Alle eingestellten Artikel werden ausschließlich zugunsten des Tierschutzes verkauft !